Schlusswort

23.03.202120:40 UhrVirtuell via alfaview
Video SchlusswortLink öffnen

Schlusswort

Thiemo Fojkar:

„Als Vorsitzender des Bildungsverbands freue ich mich, dass es trotz aller Erschwernisse in Zeiten der Pandemie einen weiteren Deutschen Weiterbildungstag gibt. Das diesjährige Motto „Krisen meistern. Know-how sichern. Weiter bilden.“ ist aktueller denn je. Wir werden die aktuellen Herausforderungen nur durch hoch qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter*innen in den Unternehmen dieses Landes bewältigen können.

Die früheren Veranstaltungen des Deutschen Weiterbildungstags haben immer aktuelle Themen aufgegriffen und Lösungen aufgezeigt. Das wird auch dieses Jahr so sein. Beim nächsten Weiterbildungstag werden wir Bilanz ziehen, wie es uns gelungen ist, diese Krise zu bewältigen und welche Impulse für eine Modernisierung auch der Bildungslandschaft von ihr ausgegangen sind.“

Akteure

Thiemo Fojkar, BBB

Thiemo Fojkar

Bundesverband der Träger beruflicher Bildung e. V. (BBB)

Organisatorisches

  • 23. März 2021
  • 20:40 Uhr


Alle Programmpunkte ansehen